Verkauf beendet

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Kundinnen und Kunden und
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer meines Naturlandhofes,

mit Leidenschaft, Freude und großem Anliegen für eine gesunde Ernährung und gleichzeitig artgerechter sowie ökologisch nachhaltiger Tierhaltung habe ich den „Naturland- und Archehof Büning“ mit meinen Bentheimer Landschweinen aufgebaut, gepflegt und geführt.

Nun werde ich die Verantwortung für die hochwertige Qualität meiner Produkte abgeben.

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die mich in den letzten Jahren begleitet haben. Ich habe unvergessliche Momente auf dem Markt und meinem Hofladen erlebt, Momente der Sympathie, der Wertschätzung und der guten Zusammenarbeit.

So kann ich sagen, dass eine Quelle der Energie die Menschen waren, mit denen ich es zu tun hatte, die Kundinnen und Kunden, wie auch meine Mitarbeitenden.

Dafür bedanke ich mich nochmals ganz herzlich.

Im Januar 2022 werden Frau und Herr Hillmann als Inhaber von „Bauer Hillmann’s Gaumenschmaus“ mit gleichbleibender Qualität und Sorgfalt meinen Marktstand weiter betreiben.

Mit dem Naturlandhof Hillmann verbindet mich eine jahrelange, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche den beiden alles Gute, Erfolg und so wunderbare Kundinnen und Kunden wie sie es für mich waren.

Ihre/Eure Maria Büning